Mittwoch, 20. April 2005

Bergfest

Puh, was wird diese Woche noch bringen. Die letzten Wochen waren mit vielen Terminen und sehr viel Arbeit gespickt.

Dann letzte Woche nur Negativmeldungen. Aber morgen ist eine Betriebsversammlung angesetzt, wo wir aus der Sicht des Betriebrats über die Veränderungen inforniert werden und am Freitag ist dann eine Veranstaltung mit dem Vorstand, bei der dann aus der Sicht unseres Arbeitgebers die Dinge bei Kölsch und Schnittchen dann wieder gerade gerückt werden Und das alles gut wird und es nur schlimmer klingt als es ist.

Und das alles vor dem Wochenende, wo ich arbeiten muß, um die Produktion abzusichern, damit meine Kollegen dann am Montag wieder arbeiten können. Mit neuer Technik, mehr Arbeit mit weniger Leuten in besserer Qualität.

Mal sehen wie lange da alle durchhalten....

Trackback URL:
https://diedel.twoday.net/stories/640283/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Mein Lesestoff


Dan Brown, Peter A. Schmidt
Diabolus


Dan Brown, Piet van Poll
Sakrileg

Musikliste

Aktuelle Beiträge

Vom Abschiednehmen
So lass uns Abschied nehmen wie zwei Sterne, durch...
ulk - 17. Jul, 12:19
Bergfest
Puh, was wird diese Woche noch bringen. Die letzten...
ulk - 20. Apr, 18:40
Globale Industrie = Versicherungswirtschaft??
Nun hat es auch mich und viele meine Kollegen voll...
ulk - 15. Apr, 20:01
Tooralooralooraloo -...
(Musik und Text: Remmler/Kralle ) Long ago and far...
ulk - 11. Apr, 19:03
Mache ich sp schnell...
...nicht wieder. Die Juckerei, wenn die ersten zwei...
ulk - 11. Apr, 18:53

Status

Online seit 6997 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jul, 12:19

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren